ecoPersonal - Personaleinsatz organisieren | digital
Personaleinsatz effektiv und konfliktfrei planen
In vielen Bereichen der Arbeitswelt müssen Arbeitsaufwand und Mitarbeiter wechselnden Verhältnissen im
Arbeitseinsatz angepaßt und zudem in verschiedenen Schichten zugeteilt werden. Neben Vollzeit-Mitarbeitern
sind oft Teilzeitkräfte und/oder Hilfskräfte erforderlich, deren Verfügbarkeiten und Einsatzmöglichkeiten
(Arbeitsbereiche) variieren und berücksichtigt werden müssen. Ebenso sind begrenzte Arbeitszeiten,
saisonale, veranstaltungs- oder einsatzbedingte Besonderheiten meist eine regelrechte Herausforderung bei
der Aufstellung von Dienstplänen und Schichtplänen.
Arbeitsbereiche (betriebliche Basisdaten) für die
sichere Zuweisung der Mitarbeiter
Mitarbeiter (betriebliche Basisdaten) mit
Kenndaten für Arbeitsbereiche, Wochenstunden, ..
Schichtparameter (betriebliche Basisdaten) für
automatische Neuanlage, frei änderbar
Meldesystem (betriebliche Basisdaten) für
internen und externen Meldungszugang
Verfügbarkeiten der Mitarbeiter, Freitage- und
Urlaubstage-Kennzeichnungen, gekoppelt mit
Meldeadministration für Abwesenheitstage
(Freier Tag), Urlaubstage, Verfügbarkeitszeiten
Meldebearbeitung mit Prüfung, Bestätigung,
Ablehnung (Beispiel: Zu viele
Freinahmen/Urlauber)
Meldevorhalt und Kontrolle/Warnungen für
beliebige Perioden im Voraus
Dienstplan/Schichtplan, periodenweise wahlfrei einrichtbar, auch
überlappend
Konfliktkontrolle, simultan, schnell und sicher einwandfreie Schichtpläne
erstellen
Fortschreibe-/Kopierfunktionfunktionen in beliebige Perioden als Vorlage
“Jokersystem”, notwendige Arbeitszeiten vorbelegen, nachträgliche Zuweisung von Mitarbeitern
Stundenübersicht und -Kontrolle zu Gesamtarbeitszeiten, Bereichsarbeitszeiten,
Tagesarbeitszeiten, ..
Stundenauswertungen mit Ausweisung Extraschichten, Schichtanzahl, Schichtstunden
Stundenabrechnungen zu beliebigen Zeiträumen (Tag, Woche, Monat, ...) für alle Mitarbeiter
WebClient-Administration für optionales Web-Meldesystem für Mitarbeitermeldungen
WebClient-Integration ohne FTP-Zugang für direkte Bearbeitung aus der Windows-Anwendung!
Mit dem optionalen MeldeClientWeb können Meldungen der Mitarbeiter direkt via Internet orts- und zeitunabhängig mit der
integrierten Meldeadministration der Software in die Verfügbarkeiten übernommen und zur Erstellung von Dienstplan und Schichtplan
sofort weiter verarbeitet werden.
In einer dynamischen, flexiblen Arbeitswelt sind die Möglichkeiten von EcoPersonal vielseitig:
Vom allgemeinen Handel mit erweiterten Öffnungszeiten, Tankstellen, Filialen von Handelsketten aller Bereiche, Gastronomie, Schnell-Restaurants, Imbißketten, über
Schichtdienstbereiche bei Notdiensten, Apotheken, Krankenhäusern, Praxen bis hin zu Kino- und Theaterveranstaltern steht eine einfach zu handhabende, flexible und anpassungsfähige
Personaleinsatz-Software zur Verfügung.
EcoPersonal hat bereits ein komfortables Mengengerüst.
Weitere Detail-Informationen zur Personaleinsatz/Dienstplan-Software: PSNV
EcoPersonal
EcoPersonal ist
aufrüstbar/kombinierbar mit allen ECO-Produkten und PSNV-MeldeClientWeb.
Copyright © 2024 Digisoft - alle Rechte vorbehalten!
Alle Software-Produkte sind für Windows 11, 10, 8, 7, Vista, XP entwickelt - auch mit LINUX (+WINE) nutzbar
*Monatslizenzen und ShopSync über Angebotsanfrage
Einfacher und
sicherer als
jede Tabellen-
kalkulation